HOORAY ! ♥

Tja, wie schnell die Zeit vergeht . Jetzt rede ich auch schon in solchen Floskeln *OhOH*
Aber es gibt was zu feiern: dingsbumms ist 1 Monat alt !!!! 
Ich will mich bei all denen bedanken, die meinem Blog treu gefolgt sind und auch dir, die das gerade liest !!!!, auch wenn mein Blog erst noch in der "Krabbelphase" ist. 
Ich habe mir letzte Woche ein Duschgel von Kings&Queens bei Douglas gekauft und festgestellt, dass der Deckel so ein wunderschönes Muster hat.

So bin ich also auf die Idee gekommen ein Briefsiegel mit dem Deckel zu machen.
{Irgendwie fallen mir zur Zeit nur DIYs zu Briefen ein} und so sieht das Resultat aus : 


Jetzt nur noch das Siegel backen und fertig !! { evtl. funktioniert es auch mit Wachs oder einem roten Stempelkissen }


Kommentare:

  1. tolle Idee. Es gibt soviele Schöne Deckel. Danke für den Tip. Bin nun leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) Folge dir nun auch ☂

      Löschen
  2. Hübsche Idee und ein schöner Blog!
    lg lici

    AntwortenLöschen
  3. coole Idee & so sieht der Brief gleich noch schick aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee! Ich komm immer nie auf so schöne Sachen :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee! Ich hab zwar haufenweise Siegelwachs, aber überhaupt keine schönen Stempel. Ich werd's auf jeden Fall mal mit Wachs probieren...und zum Glück neigt sich mein Duschgel auch noch dem Ende zu.
    Alles Gute zum Einmonatigen - bin auch erst frisch dabei =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab halt Angst, dass der Plastkideckel dann schmilzt mit Wachs :)
      Danke, dir auch viel Spaß weiterhin =)

      Löschen
  6. Hey cool, hab grad auch was über diese Knete gebloggt.
    Die Idee ist echt toll (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!!!
    Habe deinen Blog gerade entdeckt. Bin auf den Namen aufmerksam geworden, da ich auch so gerne "Dingsbums" sage ;) Also dein Blogname ist wirklich klasse und ich mag auch deinen Header mit den vielen Zeichnungen sehr gerne!! Toll!
    Die Idee mit dem Briefsiegel ist wirklich gut!!!
    Ein schönes Wochenende dir!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* schön, dass ich nicht die einzige "Dingsbumms"-Sagerin bin :)
      Danke, Danke, Danke :)

      Löschen
  8. Wie kommst du immer nur auf solche Ideen? Die sind alle so toll. :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist so super. Wiso fallen mir nie solche Sachen ein? :(

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne und kreative idee! :D
    würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen!
    http://jollelu.blogspot.de/
    liebst jule♥

    AntwortenLöschen
  11. Voll die geile Idee, also mir gefällts. :)
    Dein Blog ist voll schön und deinen Header finde ich cool.
    Liebe Grüße

    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu einem 1Monat!
    Ich blogge zwar schon seit März 2012 empfinde mich aber immer noch in der (von dir so schön bezeichneten) "Krabbelphase". Ich kann immer nur dazulernen.
    Uhh ich liebe deinen Header. *-*
    Schöne DIY-Idee.
    Liebe Grüße, Lisa.♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Puh*, zum Glück bin ich nicht die einzige ;)

      Löschen
  13. Tolle Idee - und natürlich toller Blog :)
    Herzliche Grüße von Alessa

    http://Alessa-Accessoires.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr süßer Blog, da schau ich sicher mal wieder rein ;)

    AntwortenLöschen