Black 'n' White Monster Party

Da bin ich mal wieder :3 nach 3 Tagen Paris und 2 Wochen Restfrankreich. Die Bilder muss ich aber erst mal ordnen. 
Ein völliges Durcheinander..... Ich komm in letzter Zeit irgendwie zu gar nichts mehr, aber wenigstens hab ich jetzt meinen Ordner wieder für die Schulzeit aufgepimpt. Bei uns in der Schule ist nämlich so etwas wie eine Ordnermania ausgebrochen und jeder hat die selben Ordner von Leitz. Da kommt es dann schon mal vor, dass man aufeinmal den Falschen in der Hand hat :). Deshalb muss man seinen Ordner leicht identifizieren können um einen angenehmeren Alltag zu haben. (Es ist für mich nämlich schon schwer genug jeden Tag an den verflixten Ordner zu denken und ihn nirgendwo liegen zu lassen....) Dieses Identifizierungsproblem ist schon lange gelöst. Das Problem war nur, dass die Monster sich bald wieder in Luft auflösten, weil der permanent Edding sich irgendwie doch von Plastik löst :(. Also hab ich jetzt alles nochmal draufgemalt, aber den Ordner mit einer stinknormalen Büchereinbandklebefolie eingebunden. Ein unverwüstbarer Ordner also :D .
Lasst ihr auch eure Langeweile am Ordner aus? Jetzt könnt ihr euer Werk wenigstens für immer haltbar machen :)   

Kommentare:

  1. Hallo Regina :-)
    Habe gerade erfahren das du meinen Blog über Blogzug besuchst. :-) Deshalb schaue ich bei dir mal rein....

    Was ich in diesem Beitrag hier sehe gefällt mir sehr. Der Ordner kann sich sehen lassen. Ein Unikat weil es ihn nirgends zu kaufen gibt. Den Reißverschluss hast du auch drauf gemalt, oder ?
    Cool.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. hey hey, :)
    Ich hab gerade deinen Blog bei Handmade-Kultur entdeckt. Und er gefällt mir richtig gut.
    Und ich hab auch die besten Ideen immer vor dem Einschlafen... nehm mir jedes mal vor sie aufzuschreiben, und vergess es ;)
    Dein Ordner find ich super :)

    Lg Steffi Kunstknaeul
    http://kunstknaeul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. der Header ist mega geil! *_*
    und dieser Ordner!
    Ich wünschte, ich wäre auch so talentiert. :o

    Toller Blog! ♥

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      habs jetzt auch hinbekommen zu verlinken :3

      Löschen