Regenwolke :)

Am Montag geht's nach Hamburg, JippIE !!!


Es war einmal, da hat ein Mädchen diese Kette gemacht, doch war zu faul zu posten ;). 

Also wer die Kette machen will: einfach Laubsäge und Spannplatte aus dem Schuppen holen,
ritsche-ratsche Wolke aussägen (Verbandskasten für Anfänger :) ),
2 Löcher oben bohren für die Kette, 3 Löcher unten für Regentropfen,
weiß anmalen, Faden durch die Löcher fädeln und auf die gewünschte Größe schneiden,
je nachdem wie stark ihr es regnen lassen wollt, so viele Perlen an die Fäden knüpfen :)
Let it rain !!!!
Natürlich braucht die Kette auch ein passendes T-Shirt- ich hoffe man kann es erkennen- aber ich habe eigentlich lauter Wolken auf ein billiges H&M T-Shirt genäht. Ich empfehle das Handrad zu nehmen um Strom zu sparen und die Wolkenkurven zu kratzen ;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Regenwolke und Wolken-T-Shirt von dingsbumms.blogspot.de steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.


P.S.: Ich glaube hier erkennt man es besser ;)


Kommentare:

  1. Das mach ich sofort nach. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow voll der Süße Blog *.*
    Das shirt sieht super aus liebes :)

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen Blog Award von mir bekommen:)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/award-der-2.html

    AntwortenLöschen
  4. hihi das sieht ja witzig aus!

    Wenn du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Habe gerade ein Gewinnspiel am laufen. Du kannst ganz einfach ein paar Hummel Schuhe gewinnen.

    http://lfantasticfashion.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-von-brandcatcher-und-hummel.html

    Liebe Grüße Jazz♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß das erste Bild ist! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Blog hast du hier - 1 neue Leserin:)

    Mir gefällt das erste Bild sehr gut!
    Ich habe einen DIY-Blog.Vielleicht guckst du dir gerne
    DIY an? http://www.varietyoffashion.blogspot.de

    Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss die wolke ist cool das schirt gefällt mir auch sehr

    ShiRa <3

    AntwortenLöschen