Kalendergewinner


Moon-y-Alli : Herzlichen Glückwunsch! Du wirst in Kürze eine E-mail erhalten mit dem Gutscheincode.


 Ihr habt eigentlich alle den Gewinn verdient. Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, bekommt ihr einen *Trostpreis* :) 

Ich gebe euch meinen persönlichen Geheimtipp-Kalender, der auch noch jeden Monat kostenlos ist:

Geninne von http://blogdelanine.blogspot.de/ macht jeden Monat supersüße Kalenderwallpapers für euer Desktop. 

Schaut doch einfach mal rein ;)

Kommentare:

  1. Boah.
    Wie entzückend dein Blog ist, ich bin hin und weg. Ich kann nur erahnen wie viel Liebe und Kreativität du in dieses Stückchen Internetz gesteckt hast aber ich bin Fan. Besonders von deiner Über-Seite. (Wobei ich gern noch wissen würde, wie alt du bist und was du nun tatsächlich machst, wenn du nicht gerade Leuten ein fröhliches Ende bereitest :P)
    Machst du die Zeichnungen auf einem Grafiktablett oder mit echtem Papier und Scanner?
    Achso und deinen Hintergrundtipp habe ich nun tatsächlich genutzt. War schon längere Zeit auf der Suche nach einem Hintergrund der bezaubernd ist und gleichzeitig den ganzen Desktop ausfüllt. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Juchuu *-* Dankeschön!! Ich fang gleich mal mit dem Gestalten an :3.

    GLG, Moon <3

    AntwortenLöschen