C´est moi

Alle meine Fotos dürfen nur mit meinem schriftlichen Einverständnis und nur unter Angabe der Quelle (inkl. Link) weiterverwendet werden.

Alle meine Entwürfe und Ideen sind urheberrechtlich geschützt und auch diese dürfen nur mit meinem schriftlichen Einverständnis zur ausschließlich privaten Nutzung weiterverwendet werden.

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    ich bin durch Blogzug auf deinen Blog gestoßen und finde du hast echt tolle Ideen :)
    Werde morgen gleich mal deinen kleinen Heißluftballon ausprobieren!
    Schade, dass du keine Möglichkeit hast das ich über blogspot selber Leser deines Blogs werden kann :(

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst total schön schreiben, und ich liebe deine Ideen ♥♥
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den superlieben Kommi :)

      Löschen
  3. Ich weiß schon gar nicht mehr über welchen Umweg ich hier gelandet bin, aber ich
    bin total hängen geblieben, ich mag deinen Schreibstil :)
    Deine Happy- end -agentur werde ich dann mal beauftragen wenn du fertige Agentin bist, wer hätte nicht gerne ein happy end :)

    Ich bleibe mal hier und freue mich auf mehr :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. hallo , hast du dich bei der happy-end agentur und dem diagramm von "das leben ist ein mieser verräter" inspirieren lassen?

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :) nein habe ich nicht. Mein Blog enstand im Juni 2012. wenn du auf das Erscheinungsdatum von "das Schicksal ist ein mieser Verräter"(meintest du, oder??) guckst, siehst du, dass es diesen Eintrag schon länger gibt als das Buch ;) das mit der Happy End Agentur ist aus dem Film "Rotkäppchenverschwörung", einer der besten Kinderfilme und gute Laune-Macher :)
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja kenn ich :)
      ich finde es ist aber nihct nur ein kinderfilm , auch erwachsene können darüber lachen.......aber das ist bei gut gemachten kinderfilmen ja oft der fall......

      Löschen
  6. danke übrigens für deine schönen kommentare.....

    AntwortenLöschen