#2 Hamburg



 Coffee to ride :)
Ich bin nicht oben, nicht unten, nicht links, nicht rechts ;)

Kommentare:

  1. ich bin totaaal begeistert *-* bin gerade auf deinen Blog gestosen, und ich fidne das Design ist super gemacht, und auch die Bilder sind shcön, ich folge dir jetzt ;)

    *Klick um auf meinen Blog zu kommen*



    LIebe Grüße, Anira ♥

    AntwortenLöschen
  2. das treppenbild ist ja genial ^_^
    echt klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Rolltreppe ist ja mal cool! :D Ich möchte unbedingt auch mal nach Hamburg! :)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja witzig. Ich war zwar schon in Hamburg aber demnach nicht dort wo die Treppe ist ;)

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hamburgeindrücke!!!

    Liebe Regina, ich habe übrigens einen Award für dich, wenn du magst:
    http://sofis-welt.blogspot.de/2012/10/einen-award-bekommen.html

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Auf der Rolltreppe würde ich ständig hin und her fahren. Hoffentlich steht das Kafferad gleich oben, damit man mit einem Becher Latte in der Hand die fahrten nach oben und unten genießen kann. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  7. Tolle BIlder. Du hast wirklich ein Auge dafür.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Blog richtig schön. Das Design und überhaupt die ganze Art ist wirklich was Besonderes. :)
    Bin jetzt genau der 50. Leser geworden! Wuhu! :)

    AntwortenLöschen
  9. haha, was für eine coole treppe :)

    AntwortenLöschen
  10. Und wie fandest du Hamburg? Und wo hast du diese Rolltreppe entdeckt, die kenne ich gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Blog hast du da(-:
    ich hab seit gestern auch einen Blog, bin also nich nicht so erfolgreich(-; würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    http://dancing-in-the-starlight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh da werde ich direkt wieder ganz traurig, ich vermisse Hamburg! War diesen Sommer das erste mal da und bin direkt unsterblich verliebt in diese Stadt :)

    AntwortenLöschen
  13. oh damn, hamburg is amazing♥!! next summer i will be there..:* only breathtaking o:

    AntwortenLöschen