DIY: Transferfolie

So, jetzt wird's aber mal wieder Zeit zu posten !!!



Und hier habe ich ein kleines DIY für euch:
Ihr braucht nur eine Transferfolie und eine Jute (ich habe meine selber genäht, aber gibt´s auch zu kaufen). Dann entwickelt ihr euer Motiv am Computer und druckt es spiegelverkehrt auf die Transferfolie. 
Nur noch auf die Tasche bügeln und fertig !!!




Ich hoffe es das Ergebnis gefällt euch. Die Sprüche auf meinen Juten habe ich mir nicht selber ausgedacht, sondern in ein paar Läden gesehen. Wenn ihr meine Motive drucken möchtet, dann schickt :)mir eine E-Mail und ich versuche so bald wie möglich die Dateien zu senden :)

Kommentare:

  1. i'm probably high, i've seen it!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. die taschen schauen so cool aus :)
    also ich fand, das ist eine voll süße geschenkidee,
    hat mir totalgefallen :) von solchen Taschen kann man nie genug haben ;)
    meine ganzen anderen Taschen sind auch nur von Prada :D

    AntwortenLöschen
  3. die erste mit der schleife gefällt mir besonders gut! lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen Blog grad entdeckt und gleich mal ein bisschen rumgestöbert. Total schön bei dir :D

    Mir gefällt die erste auch am Besten :D Die hätte ich auch total gern, mal schauen ob ich auch mal Zeit finde so etwas tolles nachzubasteln.

    Ich glaub ich muss auch bald unbedingt eine nähen !!!

    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    Schau doch auch mal vorbei :D bin noch recht frisch als bloggerin unterwegs und freue mich immer über Kritik, Verbesserungsvorschläge und Tipps :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind wirklich richtig genial! So eine hätte ich auch gerne... Vorallem die Schleife bei dem ersten Beutel gefällt mir richtig gut, sie rundet das ganze irgendwie ab..wenn du weißt, was ich meine! ;)
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen